Deutsche Meisterschaft Beachvolleyball U16 2021

Logo DeutscherVom 09. bis 11. Juli 2021 finden im SVP Beachcenter die diesjährigen Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften (DBM) der Jugend U16 (Jahrgang 2006 und jünger) statt.

Bereits im letzten Jahr haben wir durch die Ausrichtung der Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in der Altersklasse U18 zahlreiche Erfahrungen sammeln dürfen. Diese kommen uns natürlich in diesem Jahr zu Gute. Wir möchten uns auf diesem Wege auch für die finanzielle Unterstützung der Stadt Schönebeck und weiterer Sponsoren bedanken.

Die Deutschen Meisterschaften U16 feiern in diesem Jahr ihr Debüt. Jeweils 32 Teams männlich als auch weiblich gehen an den Start um nach 3 Tagen den Deutschen Meister küren zu können.

Auf Grund der Momentanen Situation müssen wir uns natürlich auch an die Hygieneregeln halten. Zuschauer sind für dieses Event grundsätzlich zugelassen. Unklar ist derzeit noch, ob die Zuschauer einen negativen Corona-Test vorlegen müssen. Es wird im Eingangsbereich zur Anlage eine Einlasskontrolle geben. Da alle Teilnehmer sowie auch die Zuschauer registriert werden müssen, arbeiten wir diesbezüglich mit der Luca-App.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und wünschen allen Teams viel Spaß, Erfolg und eine gute Anreise.

Für die Buchung von Frühstück, Mittagsverpflegung, Trainingsfeldern, Wohmobil- oder Zeltplätzen kannst du dir unser Formular herunterladen und an uns zurücksenden.

Euer SV Pädagogik Schönebeck e.V.

Weiter Informationen sind auch auf der Website des Deutschen Volleyball Verbands zu finden.

Bildergalerie

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Bildern. Die kompletten Bildserie der einzelnen Tage findet ihr im
Downloadordner

Fotos von Helmut Keiling SportFoto | instagramm helmut.keiling | facebook helmut.keil