Hier findest du demnächst alle Informationen rund um das Barbyer Beachcenter.

Wohl kaum einer hätte es für möglich gehalten, dass aus den ehemaligen „Bürogebäude“ des Kieswerkes Barby ein solches Schmuckstück werden kann. Zu sehr hatte der Zahn der Zeit an der alten Bausubstanz genagt. Doch dann wurde durch den SVP eine Anlage für viele Beachsportarten geschaffen, die im Land Sachsen-Anhalt seines Gleichen sucht. Modernisierte Schlafräume, Aufenthaltsräume, Sanitäranlagen sowie eine moderne Küche wurden geschaffen. Im Außenareal gibt es natürlich Beachvolleyballplätze und ein Beachsoccerfeld. Zusätzlich können wir auch mit unserem „Barbylon“ trumpfen. Hier könnte ihr in überdachter Atmosphäre Essen, trinken und chilligen Abend genießen. Zusätzlich dient es als Verkaufshütte zu diversen Veranstaltungen.

Ohne Zweifel hat sich das SVP Beachcenter, zu einer der am meist besuchten Beachsportanlagen, über die Sommermonate hinweg gemausert. Zahlreiche Events, Turniere und Masters sind fester Bestandteil geworden.

Unser Beachcenter wird erfreulicherweise nicht nur von den „Profis“ genutzt. Hobbysportler aus dem Salzlandkreis und Magdeburg bevorzugen die private Atmosphäre im SVP Beachcenter. Mitglieder aus umliegenden Vereinen, Jugendliche und selbst Familien kommen zu uns, um sich just for Fun beim Strandball, Beachtennis oder Beachsoccer zu vergnügen.

Besondere Beliebtheit findet das SVP Beachcenter bei Firmen, die durch die Möglichkeit der exklusiven Nutzung jederzeit in Anspruch nehmen können.

Überzeugt euch selbst! Ein Ausflug ins SVP Beachcenter lohnt sich jederzeit.

Das bietet euch das Beachcenter

Beachvolleyball

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.