Vom 29. bis 31. Juli 2022 finden im SVP Beachcenter die diesjährigen Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften (DBM) der Jugend U17  statt. Jeweils 32 Teams männlich als auch weiblich gehen an den Start um nach 3 Tagen den Deutschen Meister küren zu können.

Logo Deutscher

Bereits in den letzten Jahren haben wir durch die Ausrichtung der Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften in der Altersklasse U18 (2020) und U16 (2021) zahlreiche Erfahrungen sammeln dürfen. Diese kommen uns natürlich in diesem Jahr zu Gute. Wir möchten uns auf diesem Wege auch für die finanzielle Unterstützung des Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, der Stadt Schönebeck und weiterer Sponsoren bedanken.

Wir versorgen euch wie jedes Jahr mit Leckereien vom Grill, Pommes, hausgemachten Salaten und Kuchen, Eis und natürlich mit unserer beliebten Fassbrause.
Außerdem bieten wir an den Spieltagen für die Spieler zwei verschiedene Mittagsgerichte an.

Bitte nutzt für Bestellung der Spielerverpflegung, Übernachtungsanfragen mit dem Zelt oder Wohnmobil (CEE vorhanden), Frühstücksbestellung sowie die Beachcourtbuchung unser Buchungsformular (ausfüllbare PDF) und sendet es per Mail an uns zurück.

Buchungsformular

Wir freuen uns auf unsere Gäste und wünschen allen Teams viel Spaß, Erfolg und eine gute Anreise.

Anreisehinweise

Unterkunftverzeichnis

Weiter Informationen sind auch auf der Website des Deutschen Volleyball Verbands zu finden.

Ausschreibung Juniors Beach Tour 2022 Barby

Hier gibt es die Bilder zum Event

In der Galerie werden nur eine Auswahl an Bildern dargestellt. Über die folgenden Links kannst du dir alle Bilder des Events runterladen.

Unsere Unterstützer