Gameday U11er Mädels LK 2

Die ersten 2 Spiele gegen die 4. Mannschaft von Bitterfeld Wolfen und WSG Reform 2 wurden souverän mit gutem Vorsprung 2:0 gewonnen. Auch gegen unsere 4. Mannschaft der Spielgemeinschaft BSV Eickendorf/SVP konnten sie spielerisch überzeugen und sicherten sich auch hier den 2:0 Sieg.
Spannend wurde es dann gegen die 2. Mannschaft von Bitterfeld Wolfen.
Nachdem der 1. Satz sehr hoch im einstelligen Bereich verloren wurde, gab es eine strategische Änderung, die unsere Mannschaft wieder zurück ins Spiel katapultierte! So verlief dann der 2. Satz Kopf an Kopf und ging letzendlich verdient mit 25:23 an den SVP III.
Im Tiebreak wurde es nochmal richtig spannend!
Kopf an Kopf ging es Punkt für Punkt weiter. Nachdem die Mädels nochmal alle Kräfte gebündelt haben, konnten sie schlussendlich auch den 3. Satz mit 16:14 Punkten für sich entscheiden.

Mit diesem grandiosen Ergebnis steigen unsere Spielerinnen in die Leistungsklasse 1 auf!

#svprocks #nurdersvp #jugendspielbetrieb#volleyball

Nach oben scrollen