U18 B-Finale in Schönebeck

Wie? Schon vorbei?

Tatsächlich fand gestern im Rahmen der Finalspieltage bereits der Saisonabschluss der U18 statt und wir durften zum B-Finale die Mädels von VV 1984 Kleinpaschleben, Magdeburger SV 90, MTV Wittenberg und SG Einheit Halle begrüßen.

Zur Eröffnung wurden wir von Sven Gleißberg (Salzlandsparkasse) mit der Übergabe einer großzügigen Spende überrascht und können somit über 1.200 Euro wieder in unsere Jugendarbeit investieren. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Salzlandsparkassen in Schönebeck, die den Erlös aus dem Verkauf ihrer Jahreskalender in diesem Jahr komplett an den SVP weitergeben!

Im Anschluss gab es viele tolle Spiele zu sehen. Alle Mannschaften gaben am letzten Spieltag der Saison noch mal alles und haben um jeden Punkt gekämpft. Unser Team konnte sich am Ende über einen 3. Platz freuen. Der Siegerpokal ging verdient an Kleinpaschleben. Bei der Siegerehrung konnten sich die Mädels neben den Urkunden und kleinen Präsenten des VVSA zusätzlich über einen Gutschein für das SVP Beachcenter freuen.

An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Trainer, Eltern und Spielerinnen die uns während der gesamten Saison unterstützt haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Für die U18-Mädels heißt es jetzt: Nach der Saison ist vor der Saison!