1. Damenmannschaft Landesoberliga

Willkommen bei der ersten Damenmannschaft der Spielgemeinschaft des SV Pädagogik Schönebeck und des SC Oschersleben – einer Fusion von volleyballbegeisterten Frauen mit einer reichen Geschichte an erfolgreichen Volleyballerfahrungen aus unserer Region. Unser Team vereint die besten Spielerinnen aus beiden Vereinen, denn unser Blick reicht über die Sparkassen Landesoberliga hinaus. Unser Ziel ist es, in die Regionalliga Nord-Ost aufzusteigen, und wir glauben fest daran, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreichen können.

Wir sind stolz darauf, eine ehrgeizige Mannschaft mit einem gesunden Mix aus Schülerinnen, Studentinnen und erfahrenen Spielerinnen zu sein. Uns eint die Leidenschaft für Volleyball sowie der Wille, gemeinsam zu wachsen und zu siegen.

Unsere Trainings sind der Schlüssel zu unserer stetigen Verbesserung. Unter der Anleitung unseres erfahrenen Trainerstabs, der innovative Trainingsmethoden einbringt und uns dabei unterstützt, unser volles Potenzial zu entfalten, trainieren wir zweimal wöchentlich in Oschersleben und Schönebeck. Dabei arbeiten wir kontinuierlich an unserer Technik, unserem taktischen Verständnis und unserer Athletik. Unsere Trainingseinheiten bieten Raum für individuelles Wachstum und fördern gleichzeitig die Teamdynamik.

Mit der Unterstützung unserer Volleyballabteilung und ihrer engagierten Mitglieder haben wir optimale Bedingungen sowohl im Trainingsbetrieb als auch an den Spieltagen. Die Leidenschaft für den Volleyballsport ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs und stärkt unsere Bindung sowohl als Team als auch im Verein.

Möchtest du mehr über uns erfahren und ein Probetraining absolvieren? Dann freuen wir uns darauf, dich auf dem Feld zu begrüßen und gemeinsam die Freude am Volleyball zu erleben.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstags: 19:00 - 21:00 Uhr
Donnerstags: 19:30 - 21:30 Uhr

Trainer

Kontakt: leo@svp-rocks.de

Aktuelles aus der 1. Damenmannschaft

Spielverlauf Saison 2023/2024